Szenenbild für:  Beat Beat Heart

Szenenbild für:  Lampenfieber

Philipp ist 21, hat gerade sein Studium geschmissen und sich nach einem One-Night-Stand auch noch in den Ex-Soap-Star Gunnar verliebt. Philipp fängt deshalb ein Praktikum an der Kölner Studiobühne an, wo Gunnar gerade sein Comeback als seriöser Schauspieler plant. Dort hat natürlich niemand auf Philipp gewartet… Außer vielleicht Isabell, eine junge Schauspielerin, die selbst das Gefühl hat, nicht dazu zu gehören. Schon bald versuchen die beiden als Team, die verrückte Theaterwelt zu erobern - denn die Welt ist ein Spielplatz!

 

Eine Produktion von Hübner/Wallenfels

Szenenbild für:  Blaue Blume Award / Trailer 2018

Mit:

Till Wonka, Martina Schöne-Radunski, Aleksandar Radenkovic,
Taner Sahintürk

 

Buch & Regie: Luise Brinkmann
Produktion: Milena Klemke

Kamera: Mathis Hanspach

Szenenbild: Martin Scherm

 

Szenenbild für: Angst isst Seele auf"

Kampagne  "Du bes Kölle"

 

"Angst isst Seele auf" - Social Spot

 

 

Regie: Julian Pawelzik

 

Kamera: Paul Reinholz

 

Szenenbild: Martin Scherm

 

 

Mit: Katherina Kron, Thorsten Peter Schnick, Gruschenka Stevens

 

Produktion: Kunshochschule der Medien Köln 2016

Festival Trailer

Darsteller:

Lana Cooper, Saskia Vester, Till Wonka, Aleksandar Radenkovic, Christin Nichols, Jörg Bundschuh, Caroline Erikson, Hans-Heinrich Hardt, Cornelius Schwalm

 

Regie: Luise Brinkmann

 

Produzentinnen: Olivia Charamsa, Luise Brinkmann


Musik: Nadja Rüdebusch, Eike Swoboda


Kamera: Mathis Hanspach

 

Schnitt: Maren Unterburger

 

Szenenbild: Martin Scherm

Trailer

Link zur Serie:

"Where`s the money, honey?"